Tu was du für richtig hälst. Es wird immer jemanden geben, der anders denkt. ( Michelle Obama, First Lady der USA)

Montag, 28. September 2015

Super Timing!

Hallo Leute, 

Heute war ich in Frankfurt und durfte endich mein genehmigtes Visum abholen. Leider vorläufig nur für 4 Monate, aber das soll sich dann in Brasilien vor Ort ändern lassen; hoffentlich.
Super Timing! Denn der Flug ist schon seit 2 Wochen gebucht und MORGEN geht es dann nach dem spannenden Kampf um das Visum endlich los.
Es gibt Menschen die wir immer im Herzen tragen werden.
Egal Wann, Wo und Wie.
Die Koffer sind fast fertig gepackt und zu meinem Erstaunen sind diese gar nicht so voll geworden wie ich gedacht hätte; also viel Platz für Schokolade und Gummibärchen :)
Jetzt heißt es den letzten Abend noch mit den Liebsten zu verbringen und morgen nichts zu vergessen.
Langsam bin ich etwas aufgeregt, aber kann noch garnicht richtig realisieren, dass ich ab morgen wirklich für ein Jahr in Brasilien bin.

Liebe Grüße
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen